Über mich

Jannik vom HomeGym Lab

Hi, ich bin Jannik. Auf HomeGym-Lab zeige ich dir meine Leidenschaft für Fitness und (Kraft-)Sport. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung, die ich mir in über 14 Jahren Fitness-Sport aufgebaut habe.

In meinen Fitness-Ratgebern – mit Schwerpunkt “Home Gym” – möchte ich dich umfassend informieren, dir wertvolle Tipps geben und auch Produkt-Empfehlungen aussprechen.

Die Produkte verkaufe ich nicht selbst, sondern verlinke sie auf die entsprechenden Onlineshops. Ich bekomme dafür eine kleine Provision – für dich ändert sich natürlich nichts am Preis. Du hast also keinen Nachteil, kannst jedoch mich und meinen Blog dadurch unterstützen

Noch ein kleines “Goodie” → Wenn du auf der Suche nach einer coolen Playlist für dein Workout bist, dann hab ich hier eine meiner Lieblings-Playlists auf Spotify für dich 😉 Spoiler: es ist HipHop!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner